Panels

Control Panel Control 0.2.0; 120 KB; Download. Entnommen bei Stefan Trippler

Das Programm erstellt Verknüpfungen zur Systemsteuerung im Startmenü, in den Favoriten und auf dem Desktop.

More Properties 2.03; Download. Entnommen bei Freeware Wizzard

Eine All-In-One-Lösung für diverse andere Programme hier, wie TweakUI, E-Icons, Win95-Tipps etc. Zur Einstellung so ziemlich jeder Einstellung zur Individualisierung des Desktops. Allerdings finde ich es für Anfänger etwas zu umfassend, nicht sofort einsichtig. Wohl Geschmacksache...

PSA 2.1; 259 KB; Download. Entnommen bei Tino Wendland

Ein Multifunktionstool, das ein schnelleres Arbeiten am Rechner ermöglicht. Es wird ein sehr kleines positionierbares Panel auf dem Bildschirm eingeblendet, welches sich immer im Vordergrund befindet, und  über das man per Mausklick Programme starten kann (Programmliste selbständig erweiterbar), auf die Systemsteuerung zugreifen kann oder andere Funktionen, wie das Kopieren einer Diskette oder das Starten des Bildschirmschoners, ausführen kann..

Toolbar 95 1.1; Download. Entnommen bei Freeware Wizzard

Ein Programm, um diverse Toolbars alternativ oder gemeinsam auf dem Desktop zu platzieren. Sehr gut konfigurierbar und von hohem Nutzwert... Spätere Versionen sind unter dem Namen "Square One" als Shareware erscheinen.